Klausurtagung der BfL-Fraktion am 15. Und 16. Februar 2013

 

Wie im letzten Jahr tagte im Februar wieder die Fraktion der Bürger für Lemgo im lippischen Südosten im Dorf der Störche, im Lügder Ortsteil Elbrinxen.

Neben einem Rückblick auf das kommunalpolitische Jahr 2012 wurden Schwerpunkte der Ratsarbeit bis zum kommenden Herbst erarbeitet. Unter anderem wurde die Einbringung eines Antrages zur bürgernahen und transparenten Rats-und Ausschussarbeit beschlossen und auf den Weg gebracht

 

Die BfL-er büffeln über zukünftige Entscheidungen zum Wohl der Alten Hansestadt Lemgo.

 

Absprachen müssen sein, wenn die BfL-er auch keinen Fraktionszwang haben. Kleine Absprache zwischen dem Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Sieweke und seinem Vize Jörg List.

 

Die Gesamtfraktion am Ende einer langen, arbeitsreichen Klausur, die in harmonischer Atmosphäre verlief. Natürlich wurde auch diskutiert und unterschiedliche Meinungen ausgetauscht.