Besuch der BfL- Fraktion bei den Stadtwerken. Geschäftsführer Arnd Oberscheven stellt sich den Fragen.

Schon lange war der Besuch im neuen Verwaltungsgebäude der Lemgoer Stadtwerke geplant. Jetzt hatte die BfL-Fraktion die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und mit dem Geschäftsführer ein ausführliches Gespräch zu führen. Die Palette der Fragen reichte von den Angeboten der Stadtbuslinien, über ein Bericht der Bäder bis hin zur Preisgestaltung, Auflagen und Zwänge für die Versorgung der Lemgoer Haushalte mit Strom, Wasser und Gas. Doch auch das Thema "Erneuerbare Energien" stand zur Debatte.

                                               Foto 1 zeigt den Geschäftsführer der Stadtwerke, Arnd Oberscheven im Seminarraum während seines Vortrages. Rechts im Bild die Ratsmitglieder Heinz-Werner Dubbert, Jörg List und Reinhard Bichlmeier