Rudolf Hille als scheidender Schatzmeister geehrt

Zunächst einmal musste die Kasse stimmen, dann kann man ans Aufhören denken. Unter diesem Motto übergab Rudolf Hille nach fast zehn Jahren die Kassenführung in jüngere Hände. Seit Bestehen der Wählergemeinschaft als eingetragener Verein führte das Gründungsmitglied Hille die Kasse. Ab 2009 kam auch die Fraktionskasse hinzu. Dass die Kassenführung wie in den zurück liegenden Jahren wieder vorbildlich geführt war, konnten die beiden Kassenprüfer bestätigen. So blieb nur noch der Applaus der Mitglieder und ein Dankeschön durch den Vorsitzenden Bernd von Nordheim und den Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Sieweke.

 

Unser Foto zeigt den scheidenden Schatzmeister, eingerahmt vom Vorsitzenden der Wählergemeinschaft Bernd von Nordheim und dem Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Sieweke.

 

Merken