Wilfried Berner verabschiedet

 Wilfried Berner aus der BfL verabschiedet.

 

Lemgo.Wilfried Berner wurde während der letzten Sitzung der BfL aus der Fraktion verabschiedet. Er kann nicht mehr in Lemgo als Sachkundiger Bürger und als Mitglied in der Hansekommission ehrenamtlich arbeiten, da er nach Dörentrup umzieht. Der Fraktionsversitzende Wolfgang Sieweke hob in einer kleinen Feierstunde den vielseitigen Einsatz des Mannes der ersten Stunde in der Wählergemeinschaft hervor. So wurde vor allem auf seine fachliche Beurteilung als Sachkundiger Bürger im Schulausschuss zurück gegriffen, aber auch sein Einsatz in der Hansekommission hervorgehoben. Darüber hinaus lag Wilfried Berner vor allem die Belange der „Bräker“ am Herzen, dessen Interesse er im Braker Ortsausschuss mit Leidenschaft vertrat. Weiterhin hat Wilfried Berner in vorderster Linie mit dazu beigetragen, dass die BfL ab Mai 2010 ihr Büro im Rampendahl 17 einrichten und betreiben kann.