Max-Henry Brehmeier


Ihr Kandidat im Wahlbezirk 12
Lüerdissen


Max-Henry Brehmeier,   BfL,   WB 12, 30 J.,   ledig,   Sozialpädagoge B.A.                                

Das möchte ich erreichen – für Lemgo
Ich möchte, dass Lemgo für die Zukunft gerüstet ist. Dabei sind mir Themen wie Ressourcenorientierung in der Haushaltsführung der Stadt wichtig. Ein weiterer Baustein ist die Sozial- und Familienpolitik. Lemgo muss weiterhin so lebenswert bleiben, was bedeutet, familienfreundliches und sozialverträgliches Handeln in der Stadt voranzutreiben. Dabei ist ein ständiger Austausch zwischen den verschiedenen Gremien und Institutionen der Stadt notwendig. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Das möchte ich erreichen - für meinen Wahlbezirk
Ich wünsche mir einen vernetzten Ortsteil, der eine breite Vereinskultur und Institutionskultur beinhaltet. Hierbei möchte diese in ihrem Handeln stärken und unterstützen. Lebensqualität hat immer etwas mit dem Umfeld in dem wir wohnen zu tun.